Archiv der Kategorie: Arbeitseinsätze

Hecken Fischerhaus Bearbeiten

Liebe MitgliederINNEN,

Heckenschneiden 13.06.2020 Fischerhaus

Am Samstag, den 02.10.2021 um 08:00 Uhr findet bei unserem Fischerhaus ein Arbeitseinsatz statt.

Wir werden die Hecke schneiden, und an 2 Seiten die Hecke ausgraben und neu pflanzen da sie stellenweise schon abgestorben ist.
Das Ausgraben passiert natürlich maschinell.

Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte bei mir unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Zillen- und Teichputz 2021

Liebe Mitglieder!

Der Start der Angelsaison steht kurz vor der Tür. Daher sind auch wieder einige Arbeiten durchzuführen um unsere Infrastruktur auf Schuss zu bringen.

Folgende Termine stehen bereits fest und es werden Helfer benötigt.
Zillenputzen: 27. März, ab 09:00 Uhr
Teichputz: 10. April, ab 09:00 Uhr

Wer uns bei den Arbeiten unterstützt und Arbeitsstunden ableisten möchte, soll sich bitte unter 0650/4144035 anmelden.

Der Arbeitseinsatz “Straße richten” wird extra ausgeschrieben, sobald die Gemeinde den Schotter liefern kann. Derzeit ist das noch nicht möglich, da die Fahrzeuge des Bauhofes noch mit den Winterdienstgerätschaften ausgestattet sind.

Herzlichen Petri Gruß und einen schönen Start in die Saison 2021!

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

ABSAGE Termin Zillen einwintern 07.11.2020

ABSAGE

Liebe Mitglieder!

Die ge­stern be­schlos­senen Ein­schrän­kun­gen zur Ein­däm­mung der Pan­demie ha­ben auch Aus­wir­kun­gen auf ge­plan­te Ak­tivi­täten des Ver­eins.
Da sich ab Diens­tag nur noch Per­son­en aus max. 2 ver­schie­denen Haus­hal­ten tref­fen dür­fen, muss der Ar­beits­ein­satz “Zil­len Ein­win­tern”, der für 07.11.2020 ge­plant war, ab­ge­sagt wer­den. Um die Zil­len den­noch vor dem Win­ter aus dem Was­ser zu be­kom­men, habe ich heute sehr kurz­fristig mit Unter­stützung von Fritz, Günther und Gerhard  alle Zil­len, außer die beim Ver­eins­haus, aus dem Was­ser ge­holt. Großes Danke an die drei Hel­fer.

Absage im Veranstaltungskalender

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Strasse Herrichten

Straße herrichten

Liebe KollegINNEN!
Nachdem wir das Ausbessern unserer Zufahrt zum Fischerhaus leider wegen Regen schon 2-mal absagen mussten, versuchen wir es noch einmal.
Am  Freitag, den 28.08.2020 um 13:00 Uhr  treffen wir uns beim Fischerhaus.

Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte bei Fritz Mair unter 0676/3605606 melden.

Veranstaltungskalender Arbeitseinsatz Straße herrichten

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Strasse herrichten

Straße herrichten

Liebe KollegINNEN!
Am Samstag, den 18.07.2020 um 09:00 Uhr findet bei unserem Fischer­haus ein Ar­beits­ein­satz statt. Durch die star­ken Regen­fälle, ist die Zu­fahrt zu un­serer Ver­eins­an­lage lei­der wie­der etwas aus­ge­schwemmt wor­den. Daher wer­den wir an diesem Tag die not­wen­di­gen Aus­besserungs­ar­beiten an der Schot­ter­straße vor­nehmen.

Wer seine Ar­beits­stun­den an diesem Tag ab­leis­ten möchte, soll sich bitte bei Fritz Mair unter 0676/3605606 melden.

Veranstaltungskalender Arbeitseinsatz Straße herrichten

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Hecke geschnitten 2020

Heckenschneiden 13.06.2020 Fischerhaus
Heckenschneiden 13.06.2020 Fischerhaus

Liebe KollegINNEN!
Wir hoffen, Du konntest schon einige schöne Stun­den am Was­ser ver­brin­gen. Von eini­gen Mit­glie­dern wur­den uns heuer schon schöne Fang­bilder über­mit­telt. Für unsere Home­page freuen wir uns über jedes Bild. Wenn Du uns ein­mal einen schönen Fang senden möchtest, stel­len wir ihn gerne auf unsere Inter­net­seite. Heute haben wir den Arbeits­einsatz “Hecke schneiden” sehr positiv über die Bühne ge­bracht. Die Hecke rund um unser Fischer­haus sieht jetzt wieder top aus. Da so viele fleißige Helfer zur Stel­le waren, konnten wir auch noch die fehlen­den Sitz­roste für unsere Alu­zillen fertig­stellen.
An dieser Stelle ein großes Danke an alle die  da­bei waren.
FISCHFÄNGE 2020

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Hecke Schneiden

Liebe KollegINNEN!
Für den kommen­den Arbeits­ein­satz beim Fi­scher­­haus am
Samstag, den 13.06.2020 ab 08:00 Uhr
wer­den Hel­fer ge­sucht. Wir werden an diesem Vor­mit­tag die Hecke rund ums Fischer­haus zu­rück­schnei­den. Wer seine Arbeits­stunden an diesem Tag ab­leisten möch­te, soll sich bitte bei Thomas unter 0650/4144035 melden.
Veranstaltungskalender Arbeitseinsatz Heckenschneiden 2020

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Zillen einwintern

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zillenstreichen2018P3100002.jpgFür den kommenden Arbeisteinsatz beim Fischerhaus am Samstag, den 02.11.2019 ab 09:00 Uhr werden Helfer gesucht.
Wir werden an diesem Vormittag alle unsere Zillen zum Fischerhaus bringen und dort reinigen und lagern.Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte bei Thomas unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!
Dein ASV-Steyr Vorstand

Hecke Fischerhaus

Für den kommenden Arbeisteinsatz beim Fischerhaus am Samstag, den 13.07.2019 ab 08:00 Uhr werden Helfer gesucht.  
Wir werden an diesem Vormittag die 
Hecke rund ums Fischerhaus zurückschneiden.
Weiters ist geplant, den 
Fischputzplatz gegen abrutschen zu sichern. Dafür werden wir die bereits erfolgten Kernbohrungen mit Beton ausgießen.

Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte  bei Thomas unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!

Dein ASV-Steyr Vorstand