Archiv der Kategorie: Zillen

ABSAGE Termin Zillen einwintern 07.11.2020

ABSAGE

Liebe Mitglieder!

Die ge­stern be­schlos­senen Ein­schrän­kun­gen zur Ein­däm­mung der Pan­demie ha­ben auch Aus­wir­kun­gen auf ge­plan­te Ak­tivi­täten des Ver­eins.
Da sich ab Diens­tag nur noch Per­son­en aus max. 2 ver­schie­denen Haus­hal­ten tref­fen dür­fen, muss der Ar­beits­ein­satz “Zil­len Ein­win­tern”, der für 07.11.2020 ge­plant war, ab­ge­sagt wer­den. Um die Zil­len den­noch vor dem Win­ter aus dem Was­ser zu be­kom­men, habe ich heute sehr kurz­fristig mit Unter­stützung von Fritz, Günther und Gerhard  alle Zil­len, außer die beim Ver­eins­haus, aus dem Was­ser ge­holt. Großes Danke an die drei Hel­fer.

Absage im Veranstaltungskalender

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Zillen einwintern

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zillenstreichen2018P3100002.jpgFür den kommenden Arbeisteinsatz beim Fischerhaus am Samstag, den 02.11.2019 ab 09:00 Uhr werden Helfer gesucht.
Wir werden an diesem Vormittag alle unsere Zillen zum Fischerhaus bringen und dort reinigen und lagern.Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte bei Thomas unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!
Dein ASV-Steyr Vorstand

Zillenbenutzer aufgepasst – Kraftwerksbereich beachten

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Aus gegebenem Anlass, und um weiterhin die gute Zusammenarbeit mit den Ennskraftwerken zu erhalten, ersuchen wir Euch
oberhalb Kraftwerk Staning die Zillen an dem dafür vorgesehen Platz zu verankern, keinesfalls im Bereich der Slipanlage mit dem Schranken!

Ebenfalls ist unterhalb Kraftwerk StaningKraftwerksbereich das Überfahren der gedachten Grenzlinie (siehe Bild) zwischen den am Ufer beidseitig stehenden Tafeln strengstens verboten! Der Mindestabstand zum Kraftwerk muss eingehalten werden!

Wir danken für Euer Verständnis.

Euer Vorstand