Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt –>Zillen reinigen bzw. einwintern

Samstag, 07. November 2020 @ 9:00-17:00

Lieber Mitglieder!

Die gestern beschlossenen Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie haben auch Auswirkungen auf geplante Aktivitäten des Vereins.
Da sich ab Dienstag nur noch Personen aus max. 2 verschiedenen Haushalten treffen dürfen, muss der Arbeitseinsatz “Zillen Einwintern”, der für 07.11.2020 geplant war, abgesagt werden. Um die Zillen dennoch vor dem Winter aus dem Wasser zu bekommen, habe ich heute sehr kurzfristig mit Unterstützung von Fritz, Günther und Gerhard alle Zillen, außer die beim Vereinshaus, aus dem Wasser geholt. Großes Danke an die drei Helfer.

Details

Datum:
Samstag, 07. November 2020
Zeit:
9:00-17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Angelsportverein Steyr 1923

Veranstaltungsort

Fischerhaus
Winkling 1263/4
Kronstorf, 4484 Österreich
Google Karte anzeigen
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial