Hecke geschnitten 2020

Heckenschneiden 13.06.2020 Fischerhaus
Heckenschneiden 13.06.2020 Fischerhaus

Liebe KollegINNEN!
Wir hoffen, Du konntest schon einige schöne Stun­den am Was­ser ver­brin­gen. Von eini­gen Mit­glie­dern wur­den uns heuer schon schöne Fang­bilder über­mit­telt. Für unsere Home­page freuen wir uns über jedes Bild. Wenn Du uns ein­mal einen schönen Fang senden möchtest, stel­len wir ihn gerne auf unsere Inter­net­seite. Heute haben wir den Arbeits­einsatz “Hecke schneiden” sehr positiv über die Bühne ge­bracht. Die Hecke rund um unser Fischer­haus sieht jetzt wieder top aus. Da so viele fleißige Helfer zur Stel­le waren, konnten wir auch noch die fehlen­den Sitz­roste für unsere Alu­zillen fertig­stellen.
An dieser Stelle ein großes Danke an alle die  da­bei waren.
FISCHFÄNGE 2020

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand