Archiv der Kategorie: Jugendgruppe

Absage Veranstaltungen Jugendclub

ABSAGE

Liebe Jugendmitglieder!

Betreuer und Kinder

Die ge­stern be­­schlos­­senen Ein­­schrän­­kun­­gen zur Ein­­däm­­mung der Pan­­demie ha­ben auch Aus­­wir­­kun­­gen auf ge­­plan­­te Ak­­tivi­­täten des Ver­­eins.

Auch unsere Jugendleiter Bernhard und Martin haben alle  Aktivitäten des  Jugendclubs vorerst abgesagt. Die Sicher­heit al­ler Be­tei­lig­ten steht da­bei an ober­ster Stel­le!

Bis da­hin wün­schen wir im Namen des ge­sam­ten Vor­stan­des wei­ter­hin ein herz­liches Petri Heil und pass auf Dich auf!

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Jugendclub 03.07.2020

Hallo liebe Jugend!

Trotz  schlechter Wasser­be­din­gun­gen hat­ten wir am 03.07.2020 einen mega coolen Abend und einen super Start in die Ferien!
Herz­lichen Dank an alle für die tolle Be­tei­li­gung. Wir waren immer­hin 18 Kin­der und Ju­gend­liche. Der Aus­fang war wasser­bedingt et­was be­schei­den. 3 schöne Re­gen­bo­gen­forel­len und 2 Kop­pen wur­den ge­fan­gen.
 Trotz­dem war die Stim­mung ex­trem gut und alle hat­ten echt Spaß. Das ist ja das Wich­tig­ste. Ein präch­tiges Lager­feuer mit Würstel gril­len hat den Abend per­fekt ab­ge­run­det.
An dieser Stel­le möch­te ich mich im Namen al­ler Be­tei­lig­ten ganz herz­lich bei der Fa­mi­lie Holub für die groß­zügige Eis­spende be­dan­ken!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal mit euch!
In diesem Sinne alles Liebe und ein kräftiges Petri Heil!
 
 
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Jugendclubtreffen

Hallo liebe Jugend!

Liebe Mitglieder und Neuankömmlinge am kommenden Freitag 03.07.2020 von 16:00 bis 21:00 treffen wir uns beim Fischer­haus.
Die Disziplin ist frei wählbar, wobei Grund­fischen wahr­schein­lich am sinn­vollsten sein wird.
Anschließend wird es Lager­feuer und ge­mein­sames Würstel­grillen geben um die er­sehnten Ferien will­kommen zu heißen!
Voraussichtliches Ende 21 Uhr!
Bitte um recht­zeitige Be­kannt­gabe der Teil­nahme, damit wir planen können.
Auf ein Wiedersehen und Kennenlernen freuen wir uns schon sehr!
 
 
Bis dahin alles Liebe und Petri Heil!
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Jugendclub

Liebe Jugendclub Mannschaft !

Es war wunderbar, mit euch den er­sehn­ten Ter­min nach der Ein­schrän­kung durch Corona­virus wahr­zu­nehmen!
Ihr habt euch vor­bild­lich ver­halten, so­dass wir uns ent­schieden haben, das Ab­schluss­foto mit Abstand ohne Maske zu machen.

Es freut uns ganz besonders, dass auch der Erfolg nicht aus­blieb und 7 schöne Forellen ge­fangen wurden. Auch eine Äsche war dabei, die al­ler­­dings zu­rück­ge­setzt wurde.
Insgesamt ein toller Start!

 
Bis bald alles Liebe und Petri Heil!
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

JugendclubTreffen

Hallo liebe Jugend!

Wie es im Fischer­leben eben so ist, Ge­duld ist auch ein Motto!
Jetzt ist es wieder so weit und wir freuen uns, euch mit­teilen zu können, dass der Jugend­club die Möglich­keit hat, wieder ans Fisch­wasser zu gehen!
 
Wir machen am Freitag 22.05.2020 von 16:00 bis 19:00 ein Treffen beim Fischer­haus.
Thema Grundangeln
Erlaubt ist trotzdem auch Spinner und Fliege
Bereitet euch bitte entsprechend vor und
vergesst nicht auf Mund-Nasen Schutz!
 
 
Bis dahin alles Liebe und Petri Heil!
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Fischermesse St. Pölten

Liebe KollegInnen!
Am  Samstag, 11.11.2017, haben wir uns mit unseren jungen Fischer­­kollegen auf den Weg gemacht um uns in den Trubel der Dmax Fish­mania 2017 auf dem Veranstal­tungs­zentrum St. Pölten zu stürzen. Die als Österreichs größte Fischer­messe angekündigte Messe hat sich uns als vergleichsweise klein gegenüber der Welser-Messe prä­sen­tiert. Das hat sich aber weder auf unsere gute Laune, noch auf unserer Kaufbereitschaft ausgewirkt. Ein großes Lob von uns als Betreuer möchten wir unserm Nachwuchs für die Disziplin bei diesem Aus­flug aussprechen.
Euer Vorstand
Bericht Ausflug

Ferienfischen Stadtgutteich

Ferienfischen 2016Liebe Jugendliche!
Der Jugendclub des Angelsportvereines Steyr 1923
hat am 05.08.2016 ein Ferienfischen für  Kinder und Jugendliche am Stadtgutteich veranstaltet.  Trotz des Regens hielten die Kinder und Jugendlichen aus und es wurden 22 Fische gefangen.Wenn du Interesse hast, kannst du dich mit folgendem Formular zum Jugendclub des Angelsportverein Steyr 1923 anmelden.
Die Verantwortlichen freuen sich auf dich!