Jugendclub-Unterweisung

Liebe Mitglieder!

Am 24. April begannen wir unsere erste offizielle Jungfischerunterweisung, 6 Jugendclubmitglieder vom ASV Steyr waren dabei am Start. Wegen der COVID 19 Regelungen durfte die Einschulung nur im Freien abgehalten werden. Zu diesem Zweck wurde das Fischerhaus für die Veranstaltung gesperrt und das ist im Großen und Ganzen auch von den Mitgliedern respektiert worden, obwohl das Wetter äußerst verlockend war. VIELEN DANK!

Auch beim 2. Termin am 8. Mai hatten wir extremes Glück mit der Witterung und es war uns möglich die Schulung fortzusetzen und die Prüfung abzunehmen. Alle 6 Jugendclubmitglieder haben die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

GRATULATION AN ALLE!!!

Ihr habt euch echt Mühe gegeben und wir freuen uns, euch bald als Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen.

In den beiden Lernwochen wurden die Kursteilnehmer täglich am Abend mit einem Quiz (Prüfungsfragen) motiviert. Mehr als 60 Fragen waren in diesen 2 Wochen zu beantworten und am Ende wurde auch ein Sieger gekürt.

Außerdem möchten wir uns auch ganz herzlich beim Vorstand bedanken. Erst durch dessen Unterstützung war es uns möglich, den Kurs abzuhalten und auch weitere Schulungen zu planen.

Vielen Dank an Thomas!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächsten Kandidaten und empfehlen uns mit einem PETRI HEIL!

Martin & Bernhard

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923