ABSAGE Punschtrunk und Lizenzausgabe 29.11.2020

ABSAGE

Liebe Mitglieder!

Die ge­stern be­­schlos­­senen Ein­­schrän­­kun­­gen zur Ein­­däm­­mung der Pan­­demie ha­ben auch Aus­­wir­­kun­­gen auf ge­­plan­­te Ak­­tivi­­täten des Ver­­eins.

Wir müs­sen das dies­jäh­rige Punsch­trin­ken incl. erster Li­zenz­aus­ga­be am 29.11.2020 ab­sa­gen. Ob wir den Ter­min im De­zem­ber nach­ho­len kön­nen ist der­zeit noch un­klar. So­bald der neue Ver­ord­nungs­text vor­liegt, wer­de ich nach einer Mög­lich­keit su­chen, die Li­zenz­aus­ga­be in einer recht­lich kor­rek­ten Art und Wei­se ab­zu­wi­ckeln.  Die Sicher­heit al­ler Be­tei­lig­ten steht da­bei an ober­ster Stel­le!

Bis da­hin wün­schen wir im Namen des ge­sam­ten Vor­stan­des wei­ter­hin ein herz­liches Petri Heil und pass auf Dich auf!

Absage im Veranstaltungskalender

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand