Kinderfischen 22.08.2020

In diesem Jahr hat der ASV-Steyr 1923 auf Anregung der Kulturabteilung des Magistrates Steyr auch ein zweites Jugendfischen angeboten.

Dies darum, weil der erste Termin nach kurzer Zeit ausgebucht war, es aber noch zahlreiche Anmeldungen gab. Am  22.08.2020 wurde der zweite Termin, der auch wieder ausgebucht war, durchgeführt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so wurde auch dieser Tag wieder ein voller Erfolg.

Kinderfischen 22.08.2020 Stadtgutteich 14 Kinder und Betreuer

14 Kinder verbrachten einen aufregenden und lehrreichen Tag am Stadtgutteich. Von den Jugendbetreuern, unterstützt von einigen Jugendmitgliedern des Vereines, konnten die Kinder Einblicke in die Angelfischerei gewinnen und auch selbst ihr Glück versuchen. Und das machte sie sehr erfolgreich.  So konnten wieder zahlreiche Fische gefangen werden, darunter auch wieder zwei Karpfen.

Kinderfischen 22.08.2020 Stadtgutteich

Der Verein konnte auch seine hervorragende Jugendarbeit und die Angebote für Kinder vorstellen. An dieser Stelle wieder ein großes Danke an Martin Hainschink, Bernhard Plank und ihre Helfer aus der Vereinsjugend für die vorbildliche Abwicklung der Veranstaltung.

Thomas Kaliba

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923