ABSAGE Kameradschaftsfischen 2020

ABSAGE

Da der Wet­ter­be­richt für mor­gen sehr durch­wach­sen ist und auch mit Re­gen zu rech­nen ist, wird das Kamerad­schafts­fischen ab­ge­sagt.
Wir haben einige Angel­kol­legen, die der Covid 19 Risiko­gruppe an­ge­hören und wol­len da­her auf Num­mer sicher gehen. Wenn wir die Ver­an­stal­tung durch­führen, wür­den im Fal­le eines Regen­schauers alle das Fischer­haus auf­suchen und da­durch wären die Sicher­heits­ab­stände nicht mehr ein­zu­hal­ten. Das müs­sen wir als Ver­an­stal­ter, zum Schutz unserer Mit­glie­der, ver­mei­den. Des­halb mus­sten wir schweren Her­zens die Ver­an­stal­tung ab­sagen.

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923

Der Vorstand des Angel­sport­ver­eines Steyr 1923 ladet alle Ver­eins­mit­glie­der ein zum Kamerad­schafts­fischen 2020
am Samstag, 29. August 2020

Beginn: ab 06:00 Uhr
Ende: 11:00
Hauptpreis: Ein Tag Huchenfischen im Stadt­wasser mit einem Vor­stands­mit­glied ohne Fisch­ent­nahme oder eine Jahres­karte im Ver­eins­was­ser.

Fischabwaage: bis 12:00 letzte Fischabwaage beim Fischerhaus

Nach dem Fischen treffen wir uns zum ge­mein­samen Mittag­essen beim Fischer­haus in Winkling (Kronstorf).

Angelgerät: Es darf nur vom Ufer aus mit zwei Ruten ge­fischt wer­­den! Nach Aus­fang von vier Fischen ist das Angeln ein­zu­stellen!

Covid-19  bedingt sind einige Ver­haltens­regeln ein­zu­hal­ten:
* Kein Hände schütteln zur Begrüßung oder Verabschiedung
* Abstand halten zu anderen Personen
* Nur 4 Personen pro Biergarnitur
* Mund-Nasen-Schutz beim Getränke-

und Essenho­len ver­wen­den

Wir werden Händedesinfektionsmittel zur Ver­fügung stellen und aus­reichend Sitz­ge­legen­hei­ten in dem­ent­sprechen­den Ab­ständen auf­stellen. Deswegen wird dieses Jahr kein Zelt verwendet, da dort der Sicher­heits­abstand nicht ein­ge­hal­ten wer­den kann.
Das Kamerad­schafts­fischen findet des­wegen bei Regen nicht statt!

Bei Ei­nhal­tung aller Hygiene­maßnahmen steht einem schönen und gesel­ligen Angel­tag nichts im Wege und wir freuen uns auf euer Kommen.

Der Unkostenbeitrag für das Essen und Trinken ist beim Fischer­haus zu be­zah­len.
Unkostenbeitrag Essen und Trinken:

• Mitglied: 10,00 €
  • Mitglied mit Begleitperson: 15,00 €
  • Jugendmitglied / Kinder: 0,00 €

INFOPlakat_Kameradschaftsfischen_2020
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923