Kinderfischen 08.08.2020

Am 08. August 2020 ver­an­staltete der Angel­sport­verein Steyr 1923 wieder ein Kinder­fischen für den Ferien­spaß der Stadt Steyr am Stadt­gut­teich.

Betreuer und Kinder

Bei herrlichem Wetter und ausreichend Wasser im Teich kon­nten die Kin­der einen wunder­baren Vor­mittag in der Natur ver­bringen und in die Fertig­keiten des Angel­sports hin­ein­schnuppern. Be­treut wurden die Teil­nermer­Innen von unseren Jugend­betreuern des ASV Bernhard Plank und Martin Hainschink und einigen Jugend­mit­gliedern des Vereins.

Stadtgutteich Steg

Den Jugend­betreuern und den jungen Helfern gebührt be­son­derer Dank für die Durch­führung dieser tollen Ver­anstaltung.

Kinderfischen 08.08.2020
Karpfenfang

Auch die Fän­ge kon­nten sich sehen las­sen, so wur­den zahl­reiche Klein­­fische ge­­fangen und so­gar einige schöne Karpfen.

Da der Termin schon nach kurzer Zeit aus­ge­bucht war, wird es am 22. August 2020 einen weiteren Termin geben. Dieser ist aller­dings auch schon wieder aus­ge­bucht.

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923