Jugendclub bekommt neue Betreuer

An alle Jugendmitglieder!
Am Samstag, 18.03.2017 wurde ein neuer Vorstand   gewählt. Der neue Vorstand hat ange­kündigt, den Ju­gend­­club weiterzuführen. Somit gibt es am Samstag, den 08. April von 16:00-18:00 Uhr beim Vereinshaus   Informationen für alle Jugend­mit­glieder und natürlich für die Eltern, wer die Betreuung für die Zukunft übernimmt. Freuen würden wir uns auch über neue Jugendliche, die sich für die Fischerei interessieren.
An dieser Stelle bedankt sich der neue Vorstand bei Roman Blasl für den Aufbau des Jugendclubs in den vergangenen Jahren und wünscht für die Zukunft ein kräftiges Petri Heil!
Euer Vorstand
Als neue Jugendbetreuer wurden Binder Michael und Kastner Jürgen bestellt. Beide  freuen sich  schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch und hoffen, dass ihr wieder mit vollem Einsatz dabei seid.
Jürgen und Michael sind seit einigen Jahren Mitglieder beim ASV, ihre  Kinder sind bereits Mitglieder beim Jugendclub. Als ersten Termin haben sie sich  für Samstag, den 08. April von 16:00-18:00 Uhr beim Vereinshaus   entschieden.

Euer Vorstand