Kameradschaftsfischen 2017 Nachbericht

Rund 50 Mitglieder und Ehrengäste fanden sich am Samstag, den 19. August 2017, am Vereinsgelände zum Traditionellen Ka­mer­ad­­schafts­fischen ein.
In der Nacht zuvor fegte der vor­bei­zieh­ende Sturm leider ein Zelt weg, für das am Veran­staltungstag noch rasch Ersatz be­sorgt werden musste. Mit einigen fleißigen Helfern……
Bericht Kameradschaftsfischen

Mit einigen fleißigen Helfern konnte das Ersatzzelt zeitgerecht aufgebaut werden.
Witterungsbedingt stand in diesem Jahr das gemütliche Zusammensein im Vordergrund.

Mit Würstel und Koteletts wurden die Gäste versorgt, die der wirk­lich schlechten Witterung trotzten. Die von zahlreichen Firmen ge­spen­deten Preise wurden von unseren beiden Glücksengerl Vize­bürger­meisterin Ingrid Weixlberger und Gemeinderätin Rosa Hieß unter allen anwesenden Mitgliedern verlost.

Unserer Gemeinderätin Rosa Hieß hatte an diesem Nachmittag eine weitere wichtige Aufgabe. Sie stellte unsere neue Vereinszille die „ROTE ROSI“, bei deren Finanzierung sie uns sehr großzügig unterstützt hat, in Dienst. Vielen Dank dafür!!!
Leider wurde witterungsbedingt nur 1 Fisch gefangen,
da­­für eine schöne Regen­bogen­forelle mit 1126gr, die Alfons Froschauer an die Angel ging.
Dank der vielen fleißigen Helfer und der Gäste, die Wind und Wetter trotzten war es ein schönes Fest!!!