Archiv der Kategorie: Allgemein

Jugendclub 03.07.2020

Hallo liebe Jugend!

Trotz  schlechter Wasser­be­din­gun­gen hat­ten wir am 03.07.2020 einen mega coolen Abend und einen super Start in die Ferien!
Herz­lichen Dank an alle für die tolle Be­tei­li­gung. Wir waren immer­hin 18 Kin­der und Ju­gend­liche. Der Aus­fang war wasser­bedingt et­was be­schei­den. 3 schöne Re­gen­bo­gen­forel­len und 2 Kop­pen wur­den ge­fan­gen.
 Trotz­dem war die Stim­mung ex­trem gut und alle hat­ten echt Spaß. Das ist ja das Wich­tig­ste. Ein präch­tiges Lager­feuer mit Würstel gril­len hat den Abend per­fekt ab­ge­run­det.
An dieser Stel­le möch­te ich mich im Namen al­ler Be­tei­lig­ten ganz herz­lich bei der Fa­mi­lie Holub für die groß­zügige Eis­spende be­dan­ken!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal mit euch!
In diesem Sinne alles Liebe und ein kräftiges Petri Heil!
 
 
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Hecke Schneiden

Liebe KollegINNEN!
Für den kommen­den Arbeits­ein­satz beim Fi­scher­­haus am
Samstag, den 13.06.2020 ab 08:00 Uhr
wer­den Hel­fer ge­sucht. Wir werden an diesem Vor­mit­tag die Hecke rund ums Fischer­haus zu­rück­schnei­den. Wer seine Arbeits­stunden an diesem Tag ab­leisten möch­te, soll sich bitte bei Thomas unter 0650/4144035 melden.
Veranstaltungskalender Arbeitseinsatz Heckenschneiden 2020

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

JugendclubTreffen

Hallo liebe Jugend!

Wie es im Fischer­leben eben so ist, Ge­duld ist auch ein Motto!
Jetzt ist es wieder so weit und wir freuen uns, euch mit­teilen zu können, dass der Jugend­club die Möglich­keit hat, wieder ans Fisch­wasser zu gehen!
 
Wir machen am Freitag 22.05.2020 von 16:00 bis 19:00 ein Treffen beim Fischer­haus.
Thema Grundangeln
Erlaubt ist trotzdem auch Spinner und Fliege
Bereitet euch bitte entsprechend vor und
vergesst nicht auf Mund-Nasen Schutz!
 
 
Bis dahin alles Liebe und Petri Heil!
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Parte Harthaller

† Der Angelsportverein Steyr 1923 trauert um Franz Harthaller

welcher am Mittwoch, dem 01. April 2020, im 75. Lebens­jahr fried­lich ein­ge­schlafen ist.
Unsere Trauer gilt seiner Familie und seinen nächsten An­ge­hörigen. Wir nehmen Ab­schied von unserem Fischer­ei-Nachbarn, und Kassier im Fischerei­revier Enns-Linz. Wir danken ihm für die kol­le­giale und freund­schaft­liche Zu­sam­men­ar­beit im Sinne der Fi­scherei!

Parte Harthaller Franz

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Vorstand

Jahreslizenz lösen

Liebe LizenznehmerINNEN!
Der ASV-STEYR 1923 bietet für alle Lizenz­nehmerINNEN, die jetzt eine Jahres­lizenz lösen wollen, die Möglich­keit einer po­sta­lischen Zu­sen­dung an.
Ansprechperson ist unser Kassier Gerald Schölmbauer der unter Tel.Nr:   0676/9378103 er­reich­bar ist.
Voraussetzung ist, dass die Jahres­fischer­karte (Ersatz Lizenz­buch) für 2020 bereits bezahlt wurde.

LIZENZEN-Preisliste

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Lizenzenkauf Hejfish

Aus gegebenen Anlass ist die PERSÖNLICHE Lizenzausgabe ausgesetzt. Lizenzen können derzeit nur auf hejfish erworben werden. Den Link auf hejfish gibts auf dieser Homepage. –>

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Fischerhaus gesperrt

Aus gegebenen Anlass wird unser Fi­scher­haus bzw. die ge­sam­te einge­friedete An­lage in Krons­torf bis auf weiteres aus Sicher­heits­grün­den für jegliche Nutzung ge­sperrt.

Mit freundlichem Petri Gruß!
Euer Vorstand