Archiv der Kategorie: Allgemein

JugendclubTreffen

Hallo liebe Jugend!

Wie es im Fischer­leben eben so ist, Ge­duld ist auch ein Motto!
Jetzt ist es wieder so weit und wir freuen uns, euch mit­teilen zu können, dass der Jugend­club die Möglich­keit hat, wieder ans Fisch­wasser zu gehen!
 
Wir machen am Freitag 22.05.2020 von 16:00 bis 19:00 ein Treffen beim Fischer­haus.
Thema Grundangeln
Erlaubt ist trotzdem auch Spinner und Fliege
Bereitet euch bitte entsprechend vor und
vergesst nicht auf Mund-Nasen Schutz!
 
 
Bis dahin alles Liebe und Petri Heil!
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard

Parte Harthaller

† Der Angelsportverein Steyr 1923 trauert um Franz Harthaller

welcher am Mittwoch, dem 01. April 2020, im 75. Lebens­jahr fried­lich ein­ge­schlafen ist.
Unsere Trauer gilt seiner Familie und seinen nächsten An­ge­hörigen. Wir nehmen Ab­schied von unserem Fischer­ei-Nachbarn, und Kassier im Fischerei­revier Enns-Linz. Wir danken ihm für die kol­le­giale und freund­schaft­liche Zu­sam­men­ar­beit im Sinne der Fi­scherei!

Parte Harthaller Franz

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Vorstand

Jahreslizenz lösen

Liebe LizenznehmerINNEN!
Der ASV-STEYR 1923 bietet für alle Lizenz­nehmerINNEN, die jetzt eine Jahres­lizenz lösen wollen, die Möglich­keit einer po­sta­lischen Zu­sen­dung an.
Ansprechperson ist unser Kassier Gerald Schölmbauer der unter Tel.Nr:   0676/9378103 er­reich­bar ist.
Voraussetzung ist, dass die Jahres­fischer­karte (Ersatz Lizenz­buch) für 2020 bereits bezahlt wurde.

LIZENZEN-Preisliste

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Lizenzenkauf Hejfish

Aus gegebenen Anlass ist die PERSÖNLICHE Lizenzausgabe ausgesetzt. Lizenzen können derzeit nur auf hejfish erworben werden. Den Link auf hejfish gibts auf dieser Homepage. –>

Mit freundlichem Petri Gruß!
ASV-STEYR 1923
Euer Vorstand

Fischerhaus gesperrt

Aus gegebenen Anlass wird unser Fi­scher­haus bzw. die ge­sam­te einge­friedete An­lage in Krons­torf bis auf weiteres aus Sicher­heits­grün­den für jegliche Nutzung ge­sperrt.

Mit freundlichem Petri Gruß!
Euer Vorstand

Nachbericht 97. GV

Am 09.02.2020 hat der ASV-Steyr 1923 seine 97. ordentliche Generalversammlung ab­ge­hal­ten. Es wurde eine Rückschau auf das ab­ge­lau­fene Angel­jahr und ein Ausblick auf die zu­künf­tigen Her­aus­­for­­der­­ungen unseres Ver­ein präsentiert.

Nachbericht GV 2020
Euer Obmann
Thomas Kaliba

FischerhausWart NEU

Seit 09. Jänner 2020 gibt es eine Änderung im Fischerhaus. Fritz Meier hat die Nachfolge von Wolfgang Langer im Fischerhaus als Hauswart angetreten. Wolfgang danken wir recht herzlich für seine Tätigkeit im Verein.

Weiteres ersuche ich all jene, die persönliche Gegenstände im Fischerhaus verwahrt haben, diese bis 01. März 2020 zu entfernen, da Fritz als nächstes Ordnung in den Zubau bringen wird.

Hauswartänderung 2020
Euer Obmann
Thomas Kaliba