Alle Beiträge von huchohucho

Huchenlizenz 2018/2019

Am Freitag, 26.10.2018 um 17.00 Uhr findet im Gasthof „Boiger­stadl“ / Garsten der Verkauf der Huchenlizenz 2018/2019 für die Innere Enns statt. Die Lizenz ist für Vereinsmitglieder zum Preis von € 400,- ausschließlich an diesem Termin er­hält­lich. Interessierte werden ersucht sich tele­fonisch beim Gewässerwart Gerhard Wolkenstein unter der Telefonnummer 0676/81035845 zu melden.
Da die Anzahl der aufgelegten Lizenzen limitiert ist, wird die Vergabe in der Reihenfolge der eingelangten telefonischen Bestellungen gereiht.
Inhaber einer Vorjahreslizenz werden dabei bevorzugt behandelt.
Eventuell verbleibende Restkarten gelangen ab 27.10.2018 zum Preis von € 600,- in den freien Verkauf. Interessierte können sich ebenfalls unter der angeführten Telefonnummer melden.

EUER Vorstand

Kinderfischen 2018

Unter dem Namen „Fischers Fritze“ wurde am 27. August das diesjährige Jugendfischen vom Angel­sport­verein Steyr am Stadtgutteich abgehalten. Leider musste der ursprüngliche Termin durch die große Hitze und dem Wassermangel verschoben werden. Zum Glück kam aber die Abkühlung und der lange ersehnte Regen und so stand einem schönen Angeltag nichts im Wege. 9 Kinder nahmen teil und wurden von unserem Jugendbetreuer Jürgen Kastner und seinen Helfer bestens betreut.
DANKE!

Bericht Obmann
Euer Vorstand!

Vereinsmitglied verstorben

† Langjähriges Vereinsmitglied verstorben †

Am vergangenen Mittwoch, dem 15. August 2018 ist unser Kollege und langjähriges Vereinsmitglied Josef Schmid nach schwerer Krankheit im 82. Lebensjahr verstorben.

Unsere Trauer gilt seiner Familie und seinen nächsten Angehörigen. Wir nehmen Abschied von einem Fischer­kollegen, der unserem Verein 42 Jahre lang angehörte.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Joschi ein letztes Mal ver­ab­schieden wir uns von dir mit dem Fischergruß “Petri Heil”.

Die Verabschiedung fand im engsten Familienkreis statt.

Parte Josef Schmid

Der Vorstand der ASV Steyr 1923

Stadtgutteichfischer aufgepasst!!

Liebe Lizenznehmer!

Ferienfischen 05.08.2016 Trotz Regen wird gefischt

Um unsere Fische vor Stress zu schonen, wird auf Grund der angespannten witterungsbedingten Situation, das FISCHEN auf den Stadtgutteichen bis auf weiteres untersagt.
Wir bitten höflich um Verständnis. – DANKE!
Euer Vorstand