Jugendmitgliedschaft 12-18

Wenn Du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist, kannst Du bei uns, als Einstieg in die Fischerei, eine Jugendmitgliedschaft im Angelsportverein beantragen.
Deine Vorteile:
Du hast grundsätzlich dieselben Rechte und Pflichten wie ein ordentliches Vereinsmitglied, jedoch mit folgenden Einschränkungen (Siehe aktuelle Lizenzbestimmungen).
Die Jugendmitgliedschaft kostet dich pro Jahr € 90,-
Wir erwarten dabei allerdings auch von Dir, daß Du Dich, gemäß unseren Vereinsstatuten, auch schon zur Mitarbeit im Verein bereiterklärst.
Aber das sollte für einen angehenden Petrijünger wohl kein Problem darstellen …Wenn Dir aber schon alles klar ist, dann lädst Du Dir am besten gleich das Ansuchen Jugendmitgliedschaft ODER Anmeldeformular Jugendclub herunter,
füllst es aus, und sendest es an den Angelsportverein Steyr 🙂
Weitere Infos findest du unter:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial