Jugendclub 03.07.2020

Hallo liebe Jugend!

Trotz  schlechter Wasser­be­din­gun­gen hat­ten wir am 03.07.2020 einen mega coolen Abend und einen super Start in die Ferien!
Herz­lichen Dank an alle für die tolle Be­tei­li­gung. Wir waren immer­hin 18 Kin­der und Ju­gend­liche. Der Aus­fang war wasser­bedingt et­was be­schei­den. 3 schöne Re­gen­bo­gen­forel­len und 2 Kop­pen wur­den ge­fan­gen.
 Trotz­dem war die Stim­mung ex­trem gut und alle hat­ten echt Spaß. Das ist ja das Wich­tig­ste. Ein präch­tiges Lager­feuer mit Würstel gril­len hat den Abend per­fekt ab­ge­run­det.
An dieser Stel­le möch­te ich mich im Namen al­ler Be­tei­lig­ten ganz herz­lich bei der Fa­mi­lie Holub für die groß­zügige Eis­spende be­dan­ken!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal mit euch!
In diesem Sinne alles Liebe und ein kräftiges Petri Heil!
 
 
Eure Jugendbetreuer
Martl & Bernhard