Archiv der Kategorie: Arbeitseinsätze

Zillen einwintern

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zillenstreichen2018P3100002.jpgFür den kommenden Arbeisteinsatz beim Fischerhaus am Samstag, den 02.11.2019 ab 09:00 Uhr werden Helfer gesucht.
Wir werden an diesem Vormittag alle unsere Zillen zum Fischerhaus bringen und dort reinigen und lagern.Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte bei Thomas unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!
Dein ASV-Steyr Vorstand

Hecke Fischerhaus

Für den kommenden Arbeisteinsatz beim Fischerhaus am Samstag, den 13.07.2019 ab 08:00 Uhr werden Helfer gesucht.  
Wir werden an diesem Vormittag die 
Hecke rund ums Fischerhaus zurückschneiden.
Weiters ist geplant, den 
Fischputzplatz gegen abrutschen zu sichern. Dafür werden wir die bereits erfolgten Kernbohrungen mit Beton ausgießen.

Wer seine Arbeitsstunden an diesem Tag ableisten möchte, soll sich bitte  bei Thomas unter 0650/4144035 melden.

Mit freundlichem Petri Gruß!

Dein ASV-Steyr Vorstand

Straße Fischerhaus herrichten

Danke für die tolle Arbeit!
Am 31. März fand der Arbeitseinsatz zum Ausbessern der Straße statt.Generalversammlung
Besonders erfreulich war, dass sich unter den sechs fleißigen „Straßenarbeitern“ auch zwei Jungendmitglieder befanden, die auch tatkräftig mit anpackten. Das Ergebnis kann sich sehen las­sen. Die Zufahrt zum Fischerhaus wurde nach dem Winter in einen sehr guten Zustand gebracht. Nach getaner Arbeit, versorgte Vorstandsmit­glied Jürgen Kastner die fleißigen Helfer mit einer Stärkung.
Der Vorstand sagt im Namen aller Mitglieder Danke für euren Einsatz.
Euer Vorstand